Hi,
wenn ich wünsche hätte, wären es eine Organisation für Marken und vielleicht Patente.
Hannah in Bergen braucht Arbeit.
Hi,
wenn ich wünsche hätte, wären es eine Organisation für Marken und vielleicht Patente.
Hannah in Bergen braucht Arbeit.
Die UBK hat die SPB aus der Regierung gedrängt!
SimOff würde ich mir eine "Global SL" wünschen, die Globale-Sim-Ereignisse vorschlägt/triggert, bei denen die Mitgliedsprojekte dann mitmachen (müssen)
Und wer nicht mitmacht, wird von der CartE geschmissen!
Naja, wenn einige Mitmachen ist mir das schon ein Plus, Lagow kann sich ja dann selbst was ausdenken
Man könnte es ja vielleicht so formulieren, daß die Teilnehmer den Willen bekunden, sich an den Simulationen zu beteiligen. Ist halt im Detail manchmal schwer zu sagen, wie sehr man konkret etwas Substanzielles beitragen kann (Zeit/Wissen) bzw. ob es individuell nicht zu unpassend ist. Ich glaube, bei so etwas startet man am besten einfach mal einen Versuch.
Ja, also wenn wir in der Nordsee einen Tsunami spielen, dann wird Aurora wohl keine Auswirkungen spüren, aber vielleicht haben Sie ja einen Arzt über oder drücken Ihr bedauern aus. Andererseits kippen vielleicht Lieferketten oder man muss klären, wie man die eigenen Touristen aus der Gefahr holt.
Warum geht es gleich wieder um Katastrophen? Es könnte ja auch etwas sein wie eine neue Fertigungsmethode, welche dann zur besseren Verbreitung von Materialien führt und so die Wirtschaft aller Produzenten mit der Lizenz steigert.
Beispiel, ich nehme auch deine Idee. Meinetwegen kann Futuna auch Weihnachten stehlen, wobei das wohl wieder Richtung Katastrophe geht.
Wäre langweilig. Aber du gibst mir eine Idee, was ich Interessantes stehlen könnte, vielen Dank.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!